Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/annaskleineweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke!

Vor ca. 2 Wochen bin ich nun wieder in Deutschland gelandet und mittlerweile kommt es mir vor, als wäre meine Reise schon Ewigkeiten her. Ich stecke wieder voll im Alltag und würde manchmal am liebsten wieder in den nächsten Flieger steigen und mein Leben am anderen Ende der Welt ohne irgendwelche Verpflichtungen genießen.

Mein Zwischenstop in London war für mich schon ein Ankommen. Ich traf mir bekannte Menschen wieder und  hatte Gelegenheit mich an die günstigen Preise und an Europa gewöhnen zu können. Das Wetter war unerwarteterweise gar nicht mal so schlecht.

Nun sitze ich hier an meinem Schreibtisch in Hannover und träume von der Zeit da drüben, von den unvergesslichen Erlebnissen, interessanten Menschen und neuen Freunden, die ich gewonnen habe. Vielleicht werde ich ein paar von ihnen ja eines Tages wieder treffen.

Zum Abschluss meines Reiseblogs möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich danke allen, die meinen Blog gelesen und in Gedanken bei mir waren, ich danke Marie für die gemeinsamen Wochen in Asien und ich danke natürlich Mama und Papa, die mir zum größten Teil diese Reise ermöglicht haben! MERCI

25.10.13 11:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.13 11:39)
Liebe Anna,
wir danken dir dass du uns deine Reise miterleben lassen hast und wünschen dir, dass du dich stets richtig entscheidest.
Deine Mama und dein Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung