Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/annaskleineweltreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Byebye

Die Beine übereinandergeschlagen liege ich auf dem Sofa in meinem Hostel in Cairns und lasse die Zeit in meinen Gedanken Revue passieren. Heute ist mal wieder ein Tag der Abschiede... Die letzte Woche in Lorella Springs waren super cool. In einem 4-tägigen Roadbuildingcampingtrip bahnten wir uns den Weg zu einem beinahe unangetasteten Strand.Geprägt von schönen Gesprächen mit meiner mittlerweile guten Freundin Marie (nicht die Deutsche), Lagerfeuern und Sterne kucken, genoss ich die Zeit im Wilderness Park. Nach drei Wochen kam dann der Abschied und zusammen mit einem anderen Freiwilligen fuhr ich nach Darwin um dann nach ein paar Tagen und weiteren interessanten Leuten nach Cairns zu fliegen. Hier in Cairns habe ich gleich neue super nette Leute kennen gelernt. Mit meiner neuen diesmal komplett deutschen Clique verbrachte ich hier die meiste Zeit. Ich machte meinen lang ersehnten Schnorchelausflug zum Great Barrier Reef, wo ich Schildkröten, Delfine und Nemo sehen konnte. Ein traumhafter Tag und ein weiteres Erlebnis, welches Ich womöglich nie vergessen werde. Heute fliege ich nach Sydney. Ein Teil meiner Clique ist schon weitergereist und trotzdem habe ich irgendwie keine Lust auch weiter zu reisen. Ich werde das gute Wetter und natürlich die liebe Leute vermissen. Ich hasse Abschiede...ich hoffe sie sind zumindest nicht für immer.
21.9.13 05:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne (22.9.13 12:53)
Habe schon auf ein Zeichen gewartet. Ich verstehe mit den Abschieden. Kein Trost ist, es kommen noch welche dazu! Die "Weisheit" einer Tante

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung